Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Gerd (Sonntag, 30 September 2018 22:43)

    Hallo VfB Lohberg, wer auch immer das liest.
    Ein Gästebuch, aber kaum Einträge, wie kann das? Schade!
    Was stimmt noch bei diesem Verein? Schön, dass es einige Engagierte gibt, die versuchen, im Kinder- und Jugendbereich etwas zu bewegen. Erfolge gibt es wohl. Weiter so ! Die 2. Mannschaft steigert sich, die Handballer geben ihr Bestes. Und die erste Mannschaft? Viele gelbe Karten, rote Karten und inzwischen ein paar Pünktchen. Der Klassenerhalt in der Kreisliga A darf doch für diesen Verein kein ausreichendes Ziel sein. Im gesamten Bereich Dinslaken/Voerde verfügt der VfB derzeit zusammen mit Wacker über die schwächste erste Mannschaft, die vielleicht noch zusammen findet. Aber dann muss man sich auch verstehen und disziplinierter auftreten. Warum stehen Spieler im Kader, die man nie sieht? Kompliment an den Stadionsprecher. Mit das Beste, was der VfB vorzeigen kann...
    Dem Verein wünsche ich Glück und mehr Erfolg. Es wäre schade, wenn bald noch weniger Zuschauer kämen.

  • #12

    Czupi (Samstag, 19 November 2016 01:07)

    Ja sehr spät nach der Schicht das ich schreibe,Ja Jungs war mit euch in Mülheim Schade das wir keine Punkte mitgenommen haben,obwohl wir gleich waren mit den Mülheimer!!!Ja ihr habt gut gekämpft!mit den was ihr hattet !ja weiter so Kämpfen Lohberg!!!Und einer Kämpft jede Woche für euch mit Herzblutt muss ich schon sagen der Nicklas Schneider Macht alles für den Verein meine Hochachtung Niklas das muss ich sagen war überfällig:):):)

  • #11

    Karl-Heinz Kriener (Mittwoch, 31 August 2016 17:18)

    Hallo Ihr Jungs vom VfB Lohberg. Kopf hoch, das wird schon wieder. Die Saison ist noch sehr lang.Ihr müsst Ihr müsst an Euch glauben. Wenn die Fans hinter. Euch stehen, das Stadion voll ist , dann gibt' s nur ein Ziel: Sieg !!! Ich glaub an Euch und an die Trainer.Auf geht's, Lohberg schiess ein Tor.....

  • #10

    Karl-Heinz Kriener (Dienstag, 16 Februar 2016 11:58)

    Hallo liebe Spieler des VfB Lohberg. Ich freue mich schon, dass es bald wieder los geht. Ich glaube fest an den Klassenerhalt und wünsche Euch viel Erfolg. Jungs, ihr schafft das. Thomas Grefen und seinem Co immer ein glückliches Händchen.
    Liebe Grüße Karl-Heinz (auch bekennender "Roter Teufel")

  • #9

    Hans-Peter Lindau (Samstag, 19 Dezember 2015 10:40)

    hallo liebe Fans, heute habe ich erfahren, das mein freund und langjaehriges vereinsmitglied werner bongert verstorben ist. ich bin zu tiefst traurig.
    werner hat fuer den verein sehr viel getan und ich verneige mich. er war immer da, wenn man ihn brauchte, ich werde ihn immer in erinnerung halten. ruhe in frieden mein freund werner.
    hans-peter lindau

  • #8

    Andrea25 single :-) ♡ (Freitag, 28 August 2015 01:12)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #7

    Hans-Peter Lindau (Dienstag, 14 Juli 2015 10:11)

    hallo liebe fans,
    wenn ich das alles so lese und verfolge hier aus dem entfernten kambodscha, dann bin ich richtig gespannt auf neue saison. gute neue spieler sind gekommem und wenn ich bedenke, wenn die
    verletzten spieler, allem voran die bruss-brothers noch dazu kommen, dann muss beim vfb erst einnal
    gewonnen werde und das wird fuer die gegner in unserer festung nicht so einfach sein. ich wuesche allen viel gleuck und gutes gelingen dazu. euer immer fan hape
    ( hamborn wir kommen )

  • #6

    Hans-Peter Lindau (Freitag, 19 Juni 2015 23:55)

    zu neu Verpflichtungen Orkan und Orkay Güclü..
    hallo sportsfreunde vom vfb lohberg, der verein hat zwei neue spieler fuer die kommende saison 15/16 verpflichtet und zwar:
    Orkan und Orkay Güclü ( vorher psv lackhausen). es sind ja normalerweise drillige aus huenxe, der necati spielt ja weiter beim psv ( wie lange noch?) also, ich kenne diese fussballer schon von klein an, es sind ganz tolle jungens und ich werdet euren spass daran haben. sie sind vorallem karakterlich einmalig. ich wuensch diesen beiden spieler viele sportliche erfolge beim vfb.

  • #5

    Hans-Peter Lindau (Mittwoch, 20 Mai 2015 00:32)

    Hallo liebe VfB Freunde,
    aus meiner neuen Heimat in Kambodscha graturliere ich Euch recht herzlich zum Aufstieg in die Bezirksliga. Ich verfloge alles durch das Internet ganz genau von meinem altem Club, wo ich ja recht lange tätig und war am Montagmorgen hell begeistert, als ich vom Aufstieg las.
    Nochmals alles Gute fuer Euch allen und eine Gute Zukunft.
    euer ewg Fan Hans-Peter Lindau

  • #4

    Karl-Heinz Kriener (Dienstag, 19 Mai 2015)

    Hallo liebe Freunde und Spieler des VfB Lohberg!
    Zum Aufstieg in die Bezirksliga gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche alles Gute und viel viel Glück.
    Ich freue mich ganz besonders über diesen Erfolg, habe ich doch immer an Euch und an Euren Trainer Thomas Grefen geglaubt!!!
    Wir sind EIN Verein und wollen unsere Ziele gemeinsam verfolgen.
    Beim nächsten Spiel sehen wir uns wieder.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz Kriener

  • #3

    Kubi (Dienstag, 05 Mai 2015 23:38)

    ein Club ein Ziel . Was ist denn mit der Tennis - Abteilung bzw Handball -Abteilung ?

  • #2

    Karl-Heinz Kriener (Dienstag, 05 Mai 2015 17:15)

    Hallo Niklas, toll gemacht!!!
    Weiter so!
    Karl-Heinz

  • #1

    Kubi (Montag, 04 Mai 2015 22:59)

    Alles Gute , Glück auf .